Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/okrion

Gratis bloggen bei
myblog.de





Glaube

Natürlich Glaube ich an Gott. Jeder Logisch denkende Mensch sollte dass tun. Schließlich muss alles ja seinen Anfang irgendwo gehabt haben. Nur an die Kirche glaube ich nicht. Vertreter auf Erden? Sicher. Einen allmächtigen Gott vertreten zu wollen als unperfekter Mensch sei es in einer Instutition oder als Einzelner halte ich für schlicht nicht möglich. Ob die Bibel tatsächlich von Gott stammt, sei auch dahingestellt. Trotzdem sind viele Dinge darin von großer Weisheit. Also ein gutes Buch zum lesen und verinnerlichen. Aber ich glaube nicht dass wir eine Kirche brauchen um unseren Glauben zu leben. Gott hört uns auch so.
20.1.17 11:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung